Philosophie

Dipl.-Ing. Franz Krainer, Geschäftsführer

Trinkwasser ist eines der kostbarsten Güter auf der Erde. Es ist lebens- und überlebenswichtig und das Lebensmittel Nr. 1 der gesamten Menschheit. 

Als öffentlicher Wasserversorger verfolgen wir das Ziel, unsere Trinkwasserversorgung auch in Zukunft auf natürliche Wasserreserven aufzubauen. Dies setzt große Anstrengungen für einen vorausschauenden, nachhaltigen Grundwasserschutz voraus. Es ist uns ein besonderes Anliegen, unseren Kunden hochwertiges Trinkwasser in ausreichender Qualität und Quantität zur Verfügung zu stellen. Als gemeinnütziges, nicht gewinnorientiertes Unternehmen haben für uns transparente Arbeitsabläufe und vor allem ein leistbares Trinkwasser höchste Priorität. Mit unserem 24 Stunden-Bereitschaftsdienst sind wir sehr bemüht, auftretende Probleme rasch zu lösen.